Preisverleihung Design&Health v.r.n.l.:Juryvorsitzende Mrs. Alice Liang (Montgomery Sisam Architects, Canada) / Arch. Albert Wimmer, DI Semir Zubcevic (beide Albert Wimmer ZT GmbH)

Design&Health Award

24.07.2014 - 12:13

Das Krankenhaus Nord gilt weiter als internationales Vorbild: nachdem es bereits 2013 mit dem „Design and Health Award“ in der Kategorie „future health projects“ ausgezeichnet wurde, wurde heuer auch sein innovatives Möbeldesign gewürdigt. Der mobile Schrank, exklusiv entworfen für das Krankenhaus Nord, erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Produktdesign im Gesundheitswesen“. Architekt Albert Wimmer und sein Kollege Semir Zubcevic nahmen den Preis für das Health Team KHN – Albert Wimmer ZT GmbH im Rahmen des internationalen Kongresses „Design and Health“ in Toronto, Kanada entgegen.